2. ohrloch mit 13 wie findet ihr dass?

10 Antworten

lach, ging mir vor 28 jahren nicht anders habs mir selber durch gestochen und musste es wieder raus tun :-( später hab ich mir dann welche stechen lassen und mama blumen mit gebracht durfte sie behalten :-) meine tochter hat mit 14 ihr nasenpiercing bekommen und letzte woche das bauchpiercing (hat bald gebutstag wird 16) verbieten bringt nix meine meinung

Knowlii  07.08.2017, 14:31

Mein Vater ist leider etwas spiezig und erlaubt mir nur ein Nasenpiercing mit 16 :)

die mädchen aus meiner klasse...hatten auch alle ein 2. Ohrloch, sogar schon mit 12

Ich hab meine beiden ersten Lobes (Ohrlöcher) mit 2 bekommen ;) Die nächsten mit 9 und die letzten dann mit 13 und 14. Was sollte denn dagegen sprechen... Aber auf keinen Fall beim Juwelier schießen lassen!!! Geh zum Piercer und lass es mit einer Nadel stechen. Bei Schießpistolen kann es zu einer GEwebezerstörung kommen und es ist dermaßen unhygienisch, weil Schießpistolen absolut nicht desinfizierbar sind! ;) Ich denke der Aspekt, dass du es nur von erfahrenen Leuten machen lässt und dort so gut wie nichts passieren kann, Betonung auf 'so gut wie nichts', ist ein Argument ;)

giftmischerinxx  01.12.2009, 17:17

dann müssten ja alle krank sein, die zum juwelier gehen?? beim piercer? wer zuviel geld hat bitte

Bummelchen
Beitragsersteller

Aber tut dass nicht voll weg?

aylincgn  30.04.2019, 19:06

Ich hab meine Ohrlöcher bei Christ gemacht und es ist alles gut gegangen

warum brauchst du gegenargumente wenn du deine Mutter überreden musst?

Bummelchen
Beitragsersteller

vor und nchteile sammeln ;)

Ich bin 12 und habe auf beiden Seiten 2 Ohrlöcher , meine Freundin auch . . . Ich finds cool :-D