Welche Uhren farbe findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nur schwarz 58%
Schwarz gold 42%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur schwarz

es gibt viele schöne Uhren, nur Hauptsache kein Gold -- geht gar nicht.

Tip für Automatik, damit es wirklich Stil hat: Citizen ProMaster NY0040.

Nur schwarz

Ich wollte beide anklicken ,aber egal.Ich finde beide wunderschön.Entscheiden würde ich mich wenn es zu allen passen sollte,für die schwarze Uhr.Doch wenn du auch Goldschmuck trägst,dann die goldene Uhr.Wie gesagt,beide sehen sehr elegant aus,und die schwarze passt eher zu allem.

LG

Nur schwarz

Gold ist nicht so meins.