2 Nachrichten sind ihm zu viel?

6 Antworten

So wird das nichts.

Er hatte im Urlaub langeweile und hat sich jemand zum Flirten gesucht.

Er will keine Beziehung mit dir, hat er dir auch gesagt, solche Klammerversuche wie "ich hab ihn überredet......" bringen doch nichts.

Tut euch beide einen Gefallen und beendet das ganze, such dir jemanden der wirklich mit dir zusammen sein will und dich liebt, und den du nicht erst dazu überreden musst.

ich denke er war im Urlaub solo und hatte zeit zu flirten.. nun ist er nicht mehr alleine zu Hause und da schwirrt noch wer rum, der das nicht mitbekommen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Jetzt nach dem Urlaub hat er wohl einfach keine Zeit mehr für Flirts oder dergleichen. Zudem hat er ja von Anfang an klar gesagt, dass Du ihm zu jung bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kiwi5ccc
Beitragsersteller

Das mit dem Jung sein habe ich überredet bekommen XD wir wollen es erstmal langsam angehen und gucken wie es sich entwickelt. Ist halt ... ja, ,,plötzlich skurril" sage ich mal so.

Nur leider habe ich solch ähnliche Antworten schon von meinen Freunden gehört. Irgendwie brauche ich von jemanden seine Meinung, was er oder sie an meiner Stelle tun würde bzw. Emotionen hätte. Am besten Neutrale, deswegen GuteFrage :)

Und seit Dienstag Abend, Totenstille.

Das war grade mal ein Tag, kein Monat, ich bitte dich. Außerdem arbeitet er wohl viel und will danach einfach mal seine Ruhe und nicht direkt schreiben, schätz ich. Vor allem, wenn er dir eh schon sagt, dass du 1. zu jung bist und 2. deine Nachrichten zu aufdringlich waren. Ich weiß ja nicht, was du geschrieben hast, aber vielleicht war es ihm einfach too much und er will erst mal wieder Ruhe am Wochenende oder so haben

Verschwende deine Zeit nicht mit ihm. Also ehrlich? Du bist ihm nicht mal eine Nachricht Wert.