2 Mrd. - Jackpot geknackt, was würdet ihr mit dem Geld machen?

5 Antworten

1 Million behalten und den Rest spenden.

So viel Geld brauch ich nicht - verdirbt nur den Charakter.

Aufhören zu arbeiten, meiner Familie (sehr viel) davon abgeben, einen großen Teil an den Tierschutz spenden und von dem Rest genauso weiter leben wie jetzt.

1,5 Milliarden Euro für einen nachhaltig guten Zweck spenden. evtl. so ne eigene Stiftung aufmachen. Den Rest lege ich an.

Viele Immobilien kaufen und Finanzschwache eine Wohnung schenken

Raketen für Flüge zu Mars entwickeln im Wettstreit gegen Elon Musk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends