2 Monitore aber nicht genug anschlüsse?

6 Antworten

Deine Grafikkarte ist unten. Sie hat DVI, HDMI und Displayport.
VGA hat die Grafikkarte nicht =)

Und jetzt sag nicht das dein Monitor so alt ist das er kein HDMI hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Mixarte
Beitragsersteller

Ne habe doch fesagt die monitore haben nur vga umd dvi

bl00dyj0ke  23.05.2019, 19:34
@Mixarte

Da erwarte ich ja schon fast ein Bild des Monitors.

Meinen Monitor habe ich seit 2011 und der hat HDMI obwohl er damals nur 170€ gekostet hat.

Da ist noch ein HDMI Anschluss dran. Entweder unterstützt einer Deiner Monitore HDMI oder Du kaufst Dir einen Adapter😉

An deiner Grafikkarte sehe ich:

1x DVI (blau)

1x HDMI (weiss) und

3 x DisplayPort (rot):

Bild zum Beitrag

aber kein VGA.

??

 - (Computer, Technik, PC)

Mixarte
Beitragsersteller

Ja mein Fehler aber das ist nicht mein Problem... Meine Monitore Unterstützen nur vga und dvi

Roderic  23.05.2019, 19:34
@Mixarte

Es gibt Kabel für HDMI nach DVI und umgekehrt.

Deine Grafikkarte hat mehr als genug Anschlüsse.

Deine Grafikkarte ist das Quer stehende Blech mit den vielen anschlüssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst