3 Monitore aber nur 2 Anschlüsse auf der Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Adapter und wegen Mainboard Sache, es wird nicht funktionieren. Ein 2 System, stromfressend und unnötig

Darktheme666
Beitragsersteller

Würdest du dann HDMI auf VGA, oder DVI minus auf DVI Plus, oder DVI Plus auf VGA Adapter empfehlen

Crush4r  31.12.2020, 23:10
@Darktheme666

VGA ist analog. Das kannst du Knicken. DVI ist technisch in Endeffekt HDMI. Allerdings gibt es DVI-D und DVI-I. Letzteres ( + ) ist aber leistungsstärker. Davon ab gibt es noch Single Link und Duallink. Grundsätzlich gilt. Adapter ist nur eine Übergangslösung. Am besten ist einfach Mal upgraden. Muss ja nicht das teuerste sein