Kann man mehrere Monitore an einen PC ohne Grafikkarte anschliessen?

2 Antworten

Wenn dein mainbaord und die integrierte grafikkarte der cpu unterstützt

Mikeluup
Beitragsersteller

Wie finde ich das den heraus?

und danke für deine Antwort

Nein das geht nicht. Also kommt drauf an welches mb du benutzt aber nirmalerweise funktioniert immer nur einer der anschlüsse.

playzocker22  19.04.2016, 07:16

Keine ahnung. Ich hab mal gelesen dass das bei den X99 und Z170 Plattformen geht aber da musst du für den Prozessor+ das Mainboard mehr audgeben als wenn du dir einfach ne kleine grafikkarte mit 2 anschlüssen kaufst

Mikeluup
Beitragsersteller

Welches mb bräuchte ich den?