2 Mal Ganzkörpertraining + 2 Mal Joggen pro Woche?

5 Antworten

Wird keine Auswirkungen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.

Für die körperliche Gesundheit und Ausdauer ist das mit Sicherheit positiv.

Die Auswirkungen sollten sich in Grenzen halten. Eventuell bist du am Anfang weniger Fit für das Beintraining.

Sonst ist es gut für Gesundheit und Ausdauer.

Würde ich dir sogar empfehlen.

2-3 Mal Kraftraining + 2 Mal Joggen gehen klingt super.

mach nicht nur arme zu joggen ist sehr gut btw

für regelmäßigen aufbau empfehle ich noch einige rücken bauch und bein übungen

dazu musst du nicht ins fitness studio

wenn du übst und nach einiger zeit 50 liegestützen am tag plus einige andere übungen amchst dann wirst du innerhalb von nem jahr zur maschine

du kannst auch mehr als 50 machen wenn du kannst no joke nen freund von mir hat das durchgezogen er hat aber keine anderen übungen gemacht also siehts bissl behindert aus ahahahah du kannst dich auch mal bei einem professionellem trainer informieren :3