iPhone 12 Pro Kamera-Einstellungen?

1 Antwort

Kuck mal hier im Online-Benutzerhandbuch, über die Suche findest du die Begriffe:

iPhone – Benutzerhandbuch - Apple Support

owldsql
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.
Verstehe ich das richtig, dass die Szenenerkennung also die Bilder je nach abgebildeten Dingen/ Umgebungen oder Situationen selbstständig bearbeitet?

Hat die Option „Schnelle Aufnahmen“ priorisieren eigentlich negative Auswirkungen auf nicht schnelle Aufnahmen. Schließlich haben solche ja dann keine Priorität mehr :D

Uneternal  24.10.2020, 19:15
@owldsql

1) Ja, sowas wie ne AI, die Essen erkennt und dann mehr Sättigung ins Bild macht oder bei Portraits die Haut weicher zeichnet.
2) Ich denke es ist einfach nur, dass du schneller hintereinander aufs Knöpfchen drücken kannst, weil die Aufnahmen im Arbeitsspeicher zwischengespeichert werden. In dem anderen Modus halt nicht, da werden sie direkt gespeichert. (Ist aber nur meine Annahme, keine Garantie auf Korrektheit).