Nymphensittich fliegt nicht richtig, warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, das kann dir keiner wirklich sagen anhand von einem Bild. Er könnte eine Verletzung haben, krank sein oder krank werden.

Wenn es nicht besser wird, er noch andere Anzeichen hat, dann geh bitte zu einem vogelkundigen Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

LiamMaxim
Beitragsersteller

Ich habe ihn mir angeschaut, eine Verletzung hat sie nicht, hält die typische lutino glatze aber das ist ja nicht schlimm, sie kann zwar nicht hoch fliegen fliegt aber trotzdem normal, ich denke mal as sie es einfach nur noch etwas lernen muss da sie noch so jung ist.. Wariert ja von Vogel zu Vogel wenn es in 3 Wochen, also wenn sie 1 Monat hier is noch nicht besser ist werde ich einen Tierarzt besuch in Betracht zihen.