2 Komponentenkleber entfernen

2 Antworten

hallo,ich würd es mal reinigungsbenzin oder desinfektionsmittel versuchen,normalerweise müßte der kleber dann brüchig oder wieder flüssig werden,kann natürlich ein wenig dauern....

Die 300 kg beziehen sich auf die Endfestigkeit von 300 kg/cm^2.

Wenn der Kleber noch nicht voll ausgehärtet ist: Aceton oder Nitroverdünnung.

Wenn der Kleber ausgehärtet ist: Ruf z.B. mal bei UHU an: 07223-284-282. Der passende Kleber heißt "Endfest 300". Frag nach, ob die vllt. noch einen anderen Trick auf Lager haben.