Ob er Autist war kann ich nicht beurteilen, aber ich erinnere mich an eine Doku über die Baader Meinhof Bande, da sagte Daniel Cohn-Bendit, damals noch Mitglied des europäischen Parlaments: "er war einfach nur ein Axxxxloch"

Ulrike Meinhof fand ich weit bemerkenswerter; ich glaube der B. hat sie in den Suizid getrieben

Von Experte Reinkanation bestätigt

Das kann auch bedeuten, dass er sich gelangweilt hat und zumindest als Kind introvertiert war.

Nebenbei: Was ändert sich an der Vergangenheit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema