iPhone 13 Pro Kamera schützen?

3 Antworten

Ich habe eine Silikonhülle um mein 13er, die um die Kameras herum einen dicken Wulst hat. So liegen die nicht mehr direkt auf dem Tisch oder so auf.

Ansonsten vertraue ich auf das handwerkliche Geschick der Apple Ingenieure und daß die Kameragläser wirklich so gut geschützt sind, wie die Werbung es verspricht. Ein zusätzliches Glas möchte ich ungern darüber kleben, das könnte die Fotos beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das Glas der Kameragläser eines Iphone13 Pro, ist sehr stark und kann nicht einfach zerkratzen. Ich habe ein IPhone 12 Pro und bei mir gibt es dabei keine Probleme. Dabei ragen die meisten Hüllen über die Kamera und eine Hülle ist sehr zu empfehlen.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, würde ich zu den Kameragläser von Rhinoshield greifen.https://shop.rhinoshield.de/shop/apple?device=iphone-13-pro-max&category=lens-protector&prod=iphone-13-pro-max-lens-protector&color=silver

—> Da steht, für das Iphone 13 ProMax, allerdings müssten die Kameras von Iphone 13 Pro und Iphone 13 ProMax gleich groß sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ja das kann durchaus passieren. Es hängt davon ab wie vorsichtig du generell mit deinem Handy umgehst.

Ich würde dir einfach eine Hülle empfehlen die die Kamera mit schützt.