Wie real ist Online Poker bzw. Pokerstars?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

teilweise schon merkwürdig 54%
nein 31%
ja 15%

11 Antworten

nach meiner erfahrung kommt es drauf an in welchen kreisen man spielt. auf einer plattform kann es viele unterschiedliche spiele geben

VMaxer
Beitragsersteller

Was meinst du mit den Kreisen ???

Spiele ok, gibt ja genug Varianten, aber gehen wir mal vom Texas Holdem aus, wobei das Limit auch keine Rolle spielt da es ja ein und dieselbe Software ist.

teilweise schon merkwürdig

Alles BETRUG!!!!. Ich habe immer zwei Turniere gleichzeitig gespiellt. Aber Fockerstars wollte mich einfach nicht gewinnen lassen, Ich bin immer kurz vor Bezahlte Plätze rausgeflogen mit besten Karten. Als ich an zwei Tischen gleichzeitig gespiellt habe, ist mir was aufgefallen. Es kommt immer ein Neuer Spieler zum Tisch der 4 oder 5 Sterne hat und gewinnt mit 5 6 gegen meine AA. Wie kann das sein, wenn im Flop 3 Karten liegen wo kein einziger 5er oder 6er ist und der rereraist mich und dann kommen die letzten 2 Karten im Flop seine 2 5er??? woher hat er dass Gewusst dass 2 Letzte Karten seine verfickte 5er kommen. Ich habe ihn ja vorher gereraist und der geht ALL IN MIT NIX????

Ich war also fassungslos sauer. Habe dann weitere 2 Turniere gleichzeitig gespiellt, Ähnliche scheise dort auch.!!! Dazu muss ich noch sagen dass ich eine vorsichtigere Spielerin bin. Also ich call nicht jede Hand, nur hohe Pockets also QQ, QK, KK, AK, AA

nein

WIeviel soll PokerStars denn bitte den Programmierern zahlen, damit diese bei einer gefaketen Software dicht halten? Schon mal darüber nachgedacht?! Die Sites machen sich extrem erpressbar, wenn sie tricksen würden.

Leider können viele Menschen mit Wahrscheinlichkeiten nicht umgehen. Man sieht das an den vielen Millionen Lottospielern zu jeder Ziehung. Viele Menschen leben nach der Devise:

Die Chance, einen 6er beim Lotto zu bekommen, beträgt etwa 1 : 13 Millionen: warum sollte es nicht mal mich treffen?

Das Risiko. an den Folgen des Rauchens zu sterben, beträgt 1 : 10: warum sollte es ausgerechnet mich treffen?

Beim Poker ist es ähnlich. Ich spiele viel live und erlebe es ständig, wie Spieler die Chancen und Wahrscheinlichkeiten völlig falsch einschätzen. Die gucken dann immer ganz blöd aus der Wäsche wenn ich denen erkläre, das beispielsweise 74 suited fast 40% Gewinnchance gegenüber AKo hat. Auf der anderen Seite ärgere ich mich hinterher immer wieder, warum ich diesen Nulpen das Spiel erkläre und sie damit auch noch schlauer mache...

nein

Ich werde den Teufel tun und an einem Online-Poker um Echtgeld zu spielen. Denn da ist Betrug vorprogrammiert. Ich brauche mich ja nur mit 4 Accounts an einem 6er Tisch anzumelden und nehme die anderen beiden oder auch nur einen in die Zange. und wer bitte schön soll das merken? In den meisten Fällen keiner auch die Admins nicht. Nun gut ich werde auch mal was dabei verlieren, aber in der Regel kann man da nur gewinnen. Was ich aber genau so "jovel" finde ist die Sache, dass sie keiner Kritik sowie auch keinen Beschwerden wirklich nachgehen. Ich spiele bei Pokerstars schon seit einiger Zeit an Spielgeldtischen. Und so einige Spieler lassen da schon mache "heftige" Beleidigung raus, wenn sie verloren haben. Auf eine Beschwerde hin, wird dem Spieler dann mal der Chat für einige Stunden gesperrt, und das war´s dann auch, und mir wird mitgeteilt, dass ich den Chat ja blockieren könne, aber da ist das Problem ja nicht wirklich gelöst. Ich habe den Leute dann mal des öfteren (berechtigt und nach keiner nennenswerten Reaktion ihrerseits sehr deutlich) meine Meinung gesagt. Auch dieses ohne wirkliche Reaktion ausser. dass ich seit dem bei denen kein Bein mehr so richtig "auf die Erde" bekomme. Denn ist immer wieder wunderlich, dass ich immer bis auf 100000-200000 Chips komme und dann wieder, ohne meine Strategie zu ändern, in den Keller rausche. Nun habe ich mich mir 2 Account zugelegt. Dieses nutze ich fast ausschließlich dafür, meine gewonnenen Chips umzuschichten, was ja bei Pokerstars kein Problem ist. Nun kann ich auch wieder Chips anhäufen. Also. Wenn da alles mit rechten Dingen zugeht, na, dann weiß ich nicht. Hinzu kommt noch, dass sie auch an Spielgeldtischen ein "Rake" eingeführt haben, angeblich wg. Gleichstellung gegenüber Echtgeldtischen, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Allerdings haben sich interessanterweise (und ich gehe davon aus dass an dort auch so sein wird), die Potteilungen erhöht. wodurch sie an Echtgeldtischen ja mehr einnehmen. Und das mit den nicht ausgezahlten Gewinnen habe ich schon des öfteren gehört und gelesen. Also um Echtgelt bei Pokerstars oder oder auch anderen Portalen ??? Da kann ich meine Knete ja sofort in den Guli werfen !!

teilweise schon merkwürdig

Bei Poker ist und war schon immer  in Geldfragen alles möglich. Das wird auch so bleiben.

bibi2803  24.12.2011, 13:26

Triffst den Nagel auf den Kopf. Vor allem ist das so, wenn es um viel Geld geht, was ja beim Poker allemal der Fall ist. Ich traue den Pokerseiten auch nicht, wobei Pokerstars ja noch einen Hauch Seriösität hat, weil es der größte Pokerraum ist. Quelle: http://www.pokercheck.org/pokerraeume/pokerstars/