2 km Lauf noch möglich?

1 Antwort

2 Kilometer in 11 Minuten macht eine Pace von 5:30 min/km, das ist nun wahrlich kein Hexenwerk. 90% der 0815-Schönwetterjogger schaffen das aus der kalten Hose. Wer weiß, vielleicht genügt allein schon die Wettkampfsituation, um dich entsprechend zu motivieren.

Achte darauf, am Tag zuvor ausreichend zu trinken und geh früh ins Bett, um möglichst ausgeruht an der Startlinie zu stehen. Viel mehr kannst du jetzt dafür nicht mehr tun.