2 Klamotten teile und nur ein Qr code?

1 Antwort

Die Postmitarbeiter sind nicht dafür zuständig, dir zu erklären, wie du einen Rückversand abwickeln musst. Dazu informiert man sich im Vorfeld beim Verkäufer.

Sie hat dir doch gesagt, sie braucht nur einen QR-Code. Warum dann noch weiter diskutieren und den Postbetrieb aufhalten.

…wird das beides trotzdem ankommen und mir erstattet?

Wenn du die/den Retourenschein(e) korrekt ausgefüllt und in das Paket gelegt hast, sollte dir der Betrag auch erstattet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung