2 Jahre lang mit einem verheirateten Mann zusammen? Schock zur seiner Frau hingehen?
man denkt sich bestimmt jetzt wie konnte man so Dämlich sein aber naja ich fühle mich wie tot deswegen bitte keine Beleidigungen.
Ich 19 er 30 wir sind jetzt seit zwei Jahren zusammen.
Er hatte mir erzählt das er ein Kind hat und das er noch mit seiner ex zusammen wohnt. Hab ich alles akzeptiert.
Jetzt merke ich auch alles und frage mich selber wie dumm und naiv ich war.
Wenn wir rausgegangen sind haben wir vieles unternommen nur wenn wir intim wurden sind wir nie zu ihm sondern ins Hotel.
Jetzt kam ich auf das Thema zusammen ziehen weil das kann ja nicht so weiter gehen er wohnt noch mit seiner ex (seine Frau) zusammen heute kam raus das sie noch zusammen sind aber angeblich nicht mehr intim werden und er nur auf seine Papiere wartet und von seinen Kindern und sie dann angeblich verlassen würde und dann erst mit mir zusammen ziehen würde.
Ich war natürlich schockiert und weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich tun soll. Ich glaube ihm natürlich kein Wort und überlege da vor seiner Haustür zu kommen, und ihr das zu erzählen.
Anderseits ist sie ja mit Kind und ich will auch nicht unbedingt das dass Kind das mit bekommt.
Oder soll ich das für mich behalten?
Da er jetzt auch sehr viele Schulden hat über 15k er tut mir ja auch leid aber ich habe so ein Hass und werde das sonst nicht verarbeiten können.
Was soll ich tun
13 Antworten
Dass du das nicht verkraften kannst ist dein Problem. Also kümmer dich drum. Das mit seiner Frau muss er selbst klären und auch, ob er das klären möchte. Dass er dich angelogen hat macht dich nur nächstes Mal vllt vorbereiteter.
Aber jetzt Rachegelüste zu entwickeln nur weil du es vorher gar nicht so genau wissen wolltest ist nicht wirklich fair. Sag ihm die Meinung und blockier ihn und dann geh deiner Wege und such dir zur Not nen Therapeuten.
Er hatte mir erzählt das er ein Kind hat und das er noch mit seiner ex zusammen wohnt. Hab ich alles akzeptiert.
Das war schon am Anfang dein Fehler aus Naivität.
Sieh es als Lektion. Hab draus gelernt. Blockier ihn. Und wirf es hinter dich.
Die haben wahrscheinlich ne offene Beziehung. Sonst hätte seine Frau schon die Scheidung eingereicht. Wenn nicht, brauchst du bei ihr nicht klingen wegen deiner Naivität.
Wirf es hinter dich. Und konzentrier dich jetzt auf dich und deines.
Halt dich da raus.
Beende und beende es richtig.
Blockieren und nen ganz dicken Strich mit Edding drunter ziehen.
Komm nicht noch auf die Idee, dich bei ihr zu blamieren.
Ich mach jetzt hier keinen auf Moralapostel. Deshalb würde ich mich einfach von ihm trennen. Mit Kindern ist immer besser sich nicht einzumischen, natürlich ist es blöd da sie insofern er es nicht sagt unwissend bleibt, aber da kann man nix machen.
Brich den Kontakt ab, denn jemand der seine Frau mit dir betrügt wird höchstwahrscheinlich bei der nächsten ebenso machen. Die Hemmschwelle ist einfach geringer.
Die ersten Monate sind sicherlich schwer, aber man kommt über alles hinweg. Viel Glück noch.
Das ihr immer wieder auf sowas reinfällt!
Es war doch von vornherein klar, daß er such nie von seiner Frau trennen wird.
Du bist nur du Affäre für ihn. Nicht mehr und nicht weniger!
Und ob das mit den 15K stimmt, bezweifle ich. Ist nur eine weitere Ausrede von ihm.
Beende es. Sage ihm das beim nächsten Treffen. Und dann schick ihn wieder zu seiner Frau.
Schon wieder ein ekelhafter Typ, der sich junge naive Mädels mit verstrickten Lügen anlacht... ich kann es nicht mehr lesen/hören.
Hab kein Mitleid mit so einem Schwein. Ich würde mich auch nicht in die Ehe einmischen. Es ist alles sein Problem und du bist daran nicht Schuld, was er da fabriziert hat.
Auch mit den Schulden hast du nichts zu tun, das ist sein Problem.
Suche lieber ganz schnell das Weite und lerne für dich daraus, in Zukunft skeptischer zu sein.
Mir ist so was nicht passiert - schlichtweg, weil ich sowieso Männer immer ablehnte, die vom Alter her weit über mir stehen, ich fand es immer sehr seltsam, warum ein wesentlich älterer Mann für eine Minderjährige (du warst ja 17) interessiert. Und wenn ich heute mit meinen 33 Jahren so was lese, will ich jedem Typen, der die jungen Mädels ausnutzt in die Fresse polieren. Wenn ich jemals eine Tochter habe und ein älterer Mann wagt es sich, kann er sich warm anziehen. Bei vielen Dingen kann ich ja ruhig sein, aber das macht mich richtig aggressiv.
Sollte ich ihr die sachen erzählen weil er wird es nie tun