2 Jährige Hündin geht nur Zuhause aufs Klo was tun?

4 Antworten

Je nachdem wie wenig die Hündin von der Umwelt kennt kommen andere Probleme auf dich zu als "nur", dass die Hündin es nicht kennt sich unterwegs zu lösen. Was das angeht würde ich wie Martin Rütter vorgehen: Viel Wurstwasser ins Tier und lange an einem langweiigen Ort verweilen.

Sasu1256  21.04.2022, 16:06

Was ist Wurstwasser?

Flauschy  21.04.2022, 21:53
@Sasu1256

Die Flüssigkeit in den Würstchendosen und -gläsern.

der Hund hat so wie diu es schilderst mehr Probleme als das er nur ins Haus macht. Das bringt sehr viel Arbeit in vielen Bereichen mit sich und wird eine Mnege nerven und Geduld erfordern sowie Ahnung davon, was man tut.

die Vernachlässigung und das der Hund nicht raus darf sind ein Fall fürs Veterinäramt, Der Hund muss da dringend raus.

Ist schwierig vor allem wenn sie 2 ist. Ich empfehle viele Spaziergänge und ein passendes gutes Futter. Passend weil viele Hunde je nach Futter Verdauungsprobleme bekommen. Ich empfehle dir ein türgitter nachts anzubringen denn Hunde machen eigentlich nicht dort hin wo sie schlafen. Und dann immer gleich raus wenn du merkst dass der Hund muss. Viel Erfolg

geh alle 2 stunden mit ihr raus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen