2 Brötchen zuviel?

9 Antworten

Nein, das ist perfekt aber der Rest ist blöd! Du musst regelmäßig essen, Sport machen & Wasser trinken. Zuviel essen ist genauso schädlich wie zu wenig

Frühstücken ist ganz wichtig du brauchst Energie also nein zwei Brötchen sind nicht zu viel und das du erst am Abend wieder was isst, ist ganz schlecht.

Zuviel auf keinen Fall. In dem Alter hätten zwei Brötchen bei mir nicht lange vorgehalten.

Okey, es kommt immer drauf an, wie dick man sie sich belegt. ;)
Also wenn du ordentlich was drauf packst, also mehrere Schichten, dann sollte es gehen. Und ich empfehle dunkle Brötchen. Die sättigen besser und länger.

Zu wenig mindestens 3 Brötchen

Nein ist nicht Zuviel.