2 beste Freundinnen ?

Was tun bitte um eine Antwort

4 Antworten

Tut mir leid, dass Dir das passiert ist.

Das ist eine ungute 3 er Konstellation bei Euch und das geht nie gut.

Drei Freundinnen sind eine zu viel. Da sind dann zwei Freundinnen enger miteinander, lassen Dich aussen vor und noch schlimmer, sie ziehen über Dich her.

Du kannst sie zur Rede stellen, doch wenn sie so veranlagt sind, kann es sein, dass sie noch lachen und Dich weiter erniedrigen wollen.

Sie werden sich nicht ändern, das ist das Bittere.

Lass das nicht zu, setze eine Grenze und sage ihnen zum Abschied, was Du denkst, das hilft wenigstens, Deinen Unmut zu erleichtern.

Die Freundschaft ist keine, denn wer schlecht über Dich redet, kann nicht Deine Freundin sein.

Also, suche Dir liebe Freundinnen, Die zu Dir stehen und einen guten Charakter haben.

Alles Gute für Dich.

Romina908
Beitragsersteller

Ja das stimmt Danke für deine Antwort und für deine Hilfe

Romina908
Beitragsersteller
@DianaValesko

Das stimmt da bin ich richtig traurig darüber das die mich so fertig machen

DianaValesko  10.07.2024, 20:39
@Romina908

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, Du darfst Dir das nicht so zu Herzen nehmen, denn sie haben einen miesen Charakter, nicht Du. In manchen Menschen stecken Intrigen und Bösartigkeit.

Romina908
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke doch nehme ich mir aber weil mich das richtig verletzen tut

DianaValesko  10.07.2024, 20:45
@Romina908

Ja. ich bin genauso, das braucht eine Zeit, bis man das verkraftet hat, denn es sind mal Freundinnen gewesen, Du musst aber jetzt an Dich denken und handeln, ganz sicher geht es Dir danach besser.

Romina908
Beitragsersteller
@DianaValesko

Okay darf ich dich dann wieder anschreiben über gutefrage

Mit ihnen reden und es entweder klären oder wenn es so richtig schlimm ist, die Freundschaft beenden.

Hi

Wenn sie wirklich deine besten Freunde wären würden sie doch nicht so schlecht über dich reden. Sprich mit beiden darüber und sage den dass dich das sehr verletzt. Wenn sie es nicht ändern dann Freundschaft beenden.

Romina908
Beitragsersteller

Dankeschön für die Hilfe 👍🏻

Am besten beendest du die Freundschaft einfach.

LG

Romina908
Beitragsersteller

Danke das mach ich