Was ist die beste Eigenschaft an euren Freunden/Freundinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also meine Beste Freundin hat folgene Eigenschaften:

  • sie ist humorvoll
  • sie unterstützt mich
  • sie verrät keine Geheimnisse weiter
  • wir lachen über die selben Dinge
  • sie mag dieselben Dinge wie ich (z.B. lesen)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht vielleicht einfach das ich viel mit ihnen Lachen kann ist zwar nicht so persönlich aber ich bin eh eher introvertiert

Die beste Eigenschaft im allgemeinen ist, Geheimnisse für sich zu behalten zu können☺️

Meiner Meinung nach

z.b bei meiner Beste Freundin: ist wie eine Seelenverwandte, glaubt an mich stark! Sowie ihre Lockerheit und Lebensfreude gibt mir Kraft