Freundinn fragt nie wegen Treffen?
Hallo, manche halten das vielleicht für Kindergarten, aber dann müsst ihr ja nicht antworten, bitte respektvoll. Das Ding ist meine eigentlich beste Freundinn hat jetzt nh andere Freundinn mit der sie richtig eng ist (Ich kenne sie seit Jahren und die andere Freundinn erst so seid 2 Jahren. Sie treffen sich ständig und mittlerweile habe ich das aber akzeptiert. Mein eigentliches Problem ist eher seid sie da ist (die Freundinn meiner Bf) fragt meine Freundinn mich nicht mehr ob wir uns treffen wollen, bisher habe ich dann nach spätestens 2 Wochen mal gefragt. Aber langsam reicht es mir ständig die Initiative ergreifen zu müssen, somit habe ich aufgehört zu fragen und jetzt haben wir uns schon 2 Monate nicht gesehen... Ich möchte einfach wissen wie seht ihr das? Soll ich mich einfach wieder melden? Ich habe das Problem auch schon 2x mit ihr besprochen aber geändert hat sich nichts, mit der anderen Freundinn trifft sie sich 3x die Woche. WIe seht ihr das, findet ihr die Initiative muss auch mal von der anderen seite kommen oder ist es für euch okay wenn ihr immer den Anfang macht?
Und dann fährt sie auch mit der anderen Freundinn in den urlaub was sie mit mir nicht gemacht hat und einmal ist sie für ein paar Tage in ein Camp gegangen und anstatt mich zu fragen ob ich mit will hat sie sie gefragt und mitgenommen... Ich habe das Gefühl ich wurde ersetzt?
1 Antwort
Ich habe das Gefühl ich wurde ersetzt?
Dem stimme ich zu, wie Du die Lage schilderst.
Das ist bitter, aber an Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen, wenn sie will kann sie sich ja melden, aber ob Du dann Lust hast, ist ja etwas anderes.
Ich befürchte, dass die Freundschaft zerbrochen ist.
Ales Gute für Dich.