Freundinn fragt nie wegen Treffen?

Und dann fährt sie auch mit der anderen Freundinn in den urlaub was sie mit mir nicht gemacht hat und einmal ist sie für ein paar Tage in ein Camp gegangen und anstatt mich zu fragen ob ich mit will hat sie sie gefragt und mitgenommen... Ich habe das Gefühl ich wurde ersetzt?

1 Antwort

 Ich habe das Gefühl ich wurde ersetzt?

Dem stimme ich zu, wie Du die Lage schilderst.

Das ist bitter, aber an Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen, wenn sie will kann sie sich ja melden, aber ob Du dann Lust hast, ist ja etwas anderes.

Ich befürchte, dass die Freundschaft zerbrochen ist.

Ales Gute für Dich.