1(bis 2) mal die woche überfressen?

4 Antworten

Ich kann dir jetzt leider keine richtige Antwort geben, aber ein Leben lang Kalorien zählen ist echt nicht schön. :(

Wenn du aber sonst nicht zu viel isst, sollten die zwei Tage in der Woche in Ordnung sein.

Kommt aber auch immer auf den individuellen Stoffwechsel an und generell die Bewegung.

Ja, dann wirst Du zunehmen. Im Laufe des Alters reduziert sich auch der Kalorienbedarf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Lusylol
Beitragsersteller

Und weißt Du vielleicht, wie ich diese Fressanfälle kontrollieren kann? Ich frage, wegem dem Studium/Ausbildung, was in dem "woher ich das weiß" steht

FlyingCarpet  14.11.2019, 20:26
@Lusylol

Evtl. ist das Kaloriendefizit für Dich zu hoch, oder Du benötigst eine andere Mischung der Nahrung. Sonst mal mit Sport probieren und Deinen Arbeitsbedarf täglich essen.

Ich denke ja...süßes ist gefährlicher als man denkt

Kannst ja ausrechnen. 7000 Kalorien sind ein Kilo fett. Hatte ich gestern auch. Erst deftig, dann Lakritze,...und dann waren es bestimmt 3000 Kalorien.....wie ein kleiner Rausch....