19 und 14 Jahren alt?

8 Antworten

Ab 16 dürfen die Eltern auch nichts dagegen sagen, zuvor könnten sie es verbieten.

Für Erwachsene gibt es ne Art Rechnung ab wann man nicht mehr jüngere und auch ältere Daten sollte. Dies ist mehr ein Geselschaftsgesetz, etwa wie bei der Ampel warten oder nicht laut zu rülpsen. Man kann böse Blicke bekommen oder es wird negativ über einen gesprochen.

Dein Alter durch 2 und dann plus 7.

Für mich, 29 Jahre wäre es dann; 29:2=14,5+7=21,5~=22

Die jüngere Person hat meines Wissens nach keine Rechnung, man kann aber durch den älteren Partner gegen rechnen.

Folglich ist es bei dir;

19:2=9.5+7=16,5 ~ 17

Ist also für die Geselschaft fragwürdig, jedoch gibt es auch den Spruch; "Wo die Liebe hinfällt."

Wenn also sie und ihre Eltern nichts dagegen haben ist es legal.

Ah und du darfst ihr kein Geld dafür geben, kann als Prostitution gewertet werden. Teure Geschenke kann man auch als Geld Zählen, wenn es vor Gericht kommen sollte.

Auch solltet ihr beide darauf achten euch keinerlei Nacktbilder oder Pornos zu senden. Du machst dich strafbar duch das senden von Pornos, sie nicht.

Bilder oder Videos von ihr sind Kinderpornografie und sowohl du als auch sie können dafür angezeigt werden, auch durch andere die davon nur gehört haben. Sie hat sich dann für die Erstellung und Verbreitung strafbar gemacht und du wegen dem Besitz.

Ihre Eltern haben sich evtl. wegen Willigung der Beziehung und dadurch das vernachlessigen der Aufsichtspflicht strafbar gemacht. Das dürfte aber mit 16 wegfallen, da ihre Eltern ja ab dann kein Mitspracherecht mehr haben.

Bin kein Jurist, hab nur schnell gegoogelt.

SantaCruz2355
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich. Und ja ich habe nicht vor ihr geld für irgendwas zu geben das kommt auch so von ihr

Solange ihr beide und vor allem die Eltern kein Problem habt dann ist das kein Problem aber vor allem die Eltern fragen! (Sie ist ja noch net volljährig) Bitte nur mit Gummi 🙏🏻 ansonsten viel Spaß 😉

SantaCruz2355
Beitragsersteller

Mit Gummi natürlich wtf was anderes würde mir garnicht in den Sinn kommen aber danke für dein Kommentar

Luccca248  21.08.2024, 00:17
@SantaCruz2355

Alles gut man weiss ja nie vor allem wenn sie erst 14 ist und da vllt selbst noch nicht so dran denkt/informiert is

Ist völlig legal wenns eine normale Liebesbeziehung ist .

Nein nichts rechtliches zieh durch und fertig.

Rechtlich ist das kein Problem, ob es ein Problem für Ihre Eltern ist, dass wirst Du dann schon rausfinden.

SantaCruz2355
Beitragsersteller

Wie schon geschrieben ist das für ihre Eltern kein problem.