14&19 illegal?

5 Antworten

Nein, ist es nicht.

Nur dürfen weder Geld noch Gewalt oder Ausnutzung im Spiel sein. Er darf zum Beispiel nicht dein Lehrer oder Ausbilder sein. Das ist aber vermutlich nicht der Fall.

Carla964
Beitragsersteller

Dankeschön, nein, ist nicht der Fall

Ja, aber jedoch nur erlaubt, wenn beide miteinander schlafen wollen, kein Geld für Sex verlangt wird oder eine Zwangslage des Partners ausgenutzt wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Pinguinpingi9  03.01.2024, 17:47

Geil 🤣🤣 Sollte man all diesen Leuten schicken die das hier fragen.

Nein. Aber ist trotzdem gruselig.

Carla964
Beitragsersteller

Ich weiß 😂🫠

Es ist weder illegal, 14 zu sein, noch 19. Und es ist auch nicht illegal, einen Freund oder eine Freundin zu haben.

Nein ist es nicht. Nur ungewöhnlich.