Abiball: Hohe Schuhe oder einfach zu groß 🙁?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh doch einfach hohe Schuhe an. Du bist eben die größte das weiß jeder und man wird sich nicht wundern wenn du auf den Ball ebenfalls dir größte bist. Wirst sicherlich toll aussehen

anka27
Beitragsersteller

Vielen Dank. Darüber, dass ich sowieso immer die größte bin und meine Mitschüler ja eigentlich daran gewohnt sind, habe ich noch gar nicht gedacht 😊

Hallo!

Ich würde dir empfehlen, auf dein Herz zu hören ---> wir leben nur einmal & haben uns dieses eine Mal so schön wie möglich für unsere Maßstäbe zu gestalten :) Dahingehend sollte man auch die Kleidung tragen, die einem gefällt udn sich nicht von anderen reinreden lassen...!

Wenn dir hohe Absätze gefallen würde ich sie einfach tragen & nicht viel auf die Meinung anderer geben. Nach der Abschlussfeier/nach dem Abiball ist das Bündnis zur Klasse sowieso mehr oder weniger am Reißen & die meisten sehen die Outfits anderer zwar, vergessen sie jedoch recht schnell wieder :)

Alles Gute!

anka27
Beitragsersteller

Dankeschön 😊 Ja ich glaube langsam werde ich zunehmend überzeugter hohe Schuhe anzuziehen. Vielen Danke für die netten Worte 🙊