Umfrage Absätze?
Mich würde mal interessieren wie viele paar hohe Schuhe ihr am Anfang so hattet, euer Alter ,welche Absatzhöhen, welche Absatzart und was für Schuhe ???
Danke
Meine ersten habe ich mir mit 16 gekauft. Es waren ganz normale Stiefeletten mit 10cm Blockabsätzen. Dazu kamen 3 Paar Pumps mit 12-14cm Absätzen, und Kniehohe Stiefel (13cm hoch).
Früher habe ich nur die High Heels meiner Mutter getragen.
Mein erstes Paar waren Korkwedges mit 10cm Absätzen. Es folgten Pumps und Stiefeletten (wegen dem Halt) mit 11-12 cm. Heute trage ich Zuhause meist 12-13cm Pantoletten, zu selten 14-15 cm da noch zu anstrengend.
Draußen trage ich meist 8,5 bis 11cm Block/Trichterabsätze wenn ich Heels trage. Habe aktuell ca. 20 Paar bis 16,5cm netto Absatzhöhe.
Mein erstes Paar Heels hatte ich mit 19-20, es Stiefel mit einem 10 cm Stiletto Absatz. Hat etwas Übung gebraucht bis ich damit gehen konnte. Heute habe ich High Heels verschiedenster Ausführungen. Stiefel, Stiefeletten, Pumps usw. meist mit einem Stilettoabsatz der 12 cm hoch ist.
gar keine, ich lege Wert auf schöne und gepflegte Füße
16 cm trage ich Täglich