Ist 1.75 m zu groß als Frau🙁?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist normal 67%
Ist zu groß 33%

8 Antworten

Ist normal

Mir persönlich wäre die Körpergröße wirklich komplett egal bei der Partnersuche. Es ist mir egal ob meine Partnerin 1,60 m oder 1,80 m groß ist. Viel wichtiger ist mir der Mensch der dahintersteckt. :-)

Mach dir diesbezüglich keinen großen Kopf! Der richtige Partner wird schon noch kommen - und diesem wird es auch egal sein wie du aussiehst.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Bin 1.73. Die größte Frau, mit der ich was hatte war 1.84 - ohne Schuhe. Jetzige Freundin ist 1.80. Es wird jedem Mann mit gesundem Selbstbewusstsein schnurzegal sein, wie groß du bist. In Achtung würde ich mich nur von den Kandidaten nehmen, denen du "viiiiel zu groß bist". Diese Exemplare der Pseudomännlichkeit, unabhängig von ihrer eigenen Körpergröße, sind meines Erachtens nicht ernst zu nehmen.

Ist zu groß

Für mich zu groß, aber die meisten meiner Kollegen würden es gut finden , also keine Angst

Ist normal

Hallo :)

Nein finde ich in Ordnung.

Lg ravibess

Ist normal

Schuhe mit 10cm Absätzen sind wohl eher zu groß. (Persönliche Meinung)