1800 Kalorien am Tag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut vernünftig kommt aber auch auf deinen Verbrauch an ;-)

Jimijulie
Beitragsersteller

2500 ist mein Verbrauch, mache viel Sport und bin sehr aktiv :)

Fcb4livE  05.12.2020, 22:25
@Jimijulie

Das ist sehr gut 👍🏼

Sport macht gesund und attraktiv und wenn du mit deinem Gewicht zufrieden bist das passt es wunderbar

SklavinL  27.01.2021, 16:45
@Fcb4livE

Nur wenn man es nicht übertreibt (gesunde Gewicht, gesundes essverhalten, gesunder kfa)

Kommt darauf an ob du zu oder abnehmen willst oder dein Gewicht halten willst und auf deine Größe und wie viel Sport du machst bzw. Wie viel du dich bewegst

Jimijulie
Beitragsersteller

Ich bin 1,73 groß mache viel Sport, mein Verbrauch liegt zwischen 2400 und 2800 am Tag :) ich möchte mein Gewicht halten.

Das hängt von der Kalorienbilanz ab.

Kommt drauf an ob du zunehmen oder abnehmen möchtest :)

Jimijulie
Beitragsersteller

Nichts von beiden :)

Nur wenn du körperlich (schwer) arbeitest und keine gezuckerten Getränke zu dir nimmst.

Sonst ist es eher zuviel. Kommt aber auch ein bisschen auf deine Größe und Statur an.

Jimijulie
Beitragsersteller

was meinst du genau ?