180° Wandel?

1 Antwort

Es ist eher die enorme psychische Belastung die auf den Körper schlagen kann.

Zukos leben wurde nicht nur auf den Kopf gestellt, sondern seine ganze Welt ist zusammengebrochen. Eine neue Welt zu sehen und zu akzeptieren ist für manche Menschen unmöglich. Sie leben dann in einer Scheinwelt. Daher Respekt an Zuko.

Es gibt auch Menschen in RL die zB Brechen weil sie vor etwas Angst haben. Hatte ich selbst mal ne Weile. Hab jede 2. Nacht gebrochen. Einfach weil es einen psychischen Grund gab.

Daher ist es auch nicht abwägig das jemand bei einem enormen Lebenswandel wie Zuko auch Fieber bekommen kann.