1.80 bei Honda CB 125 R?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ERRORAirsoft,

nomalerweise sollten 180cm Körpergröße für das Modell ausreichen.

Es kommt aber oft auch auf deine Körperproportionen an und nicht nur auf deine Gesamtlänge. Sehr kurze Beine und ein langer Oberkörper helfen bspw. nicht wirklich weiter.

Wie Gaskutscher schon beschrieben hat wäre es sinnig beim Händler die Maschine mal probesitzen zu gehen. Das geht auch ohne Führerschein.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Probefahren geht nicht - aber Probesitzen. Einfach mal zum Händler gehen und draufsetzen ob du dich einigermaßen wohlfühlst oder ob du dich fragst "sitze ich jetzt auf einem Puky im Tigerentenlook?".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Wenn du keine Probefahrt machen kannst setz dich beim Händler einfach mal drauf. Da kannst du dir das Bike auch mal so anschauen. Ich denke du hast es bis jetzt nur auf Bildern gesehen...

Aber du solltest draufpassen.