Bin ein erwachsener Mann aber möchte in meiner Vorstellung ein 17-18 jähriges Mädchen sein?

Bin 28

1 Antwort

Dich nem Psychologen anvertrauen, du bist ja scheinbar auch am überlegen transgender zu werden (hast unten vorgeschlagen eine trans op zu machen) such dir auf jeden Fall professionelle Unterstützung und redet darüber aber wenn du transgender wirst, bist du trotzdem kein 17-18 jähriges mädel sondern eine 28 jährige frau. Das muss dir halt bewusst sein

utterwolf
Beitragsersteller

Aber wieso ? Kann man nicht aussehen wie frisch 18 gewordenes Mädchen😢vllt die Gesichtszüge auch operieren?