16km Fahrrad

12 Antworten

Das kommt auf das Gelände an, welches Du fährst und welche Tretleistung Du imstande bist als Dauerleistung zu erbringen.

Günter

Hilfreichste Antwort:

es hängt davon ab, wieviel Ampelstopps vorhanden sind.

Wenn man ein normales Fahrrad hat, kann man mit 3 Minuten pro km rechnen.

Gehe einfach mal von 45 bis 50 Minuten aus (bei einem Rennrad eher von 30 bis 40 Minuten)

ich brauch mit meinem rennrad für 5 km max. 10min also 16km = ca. 30 min

mit'm normalen rad 15- 20 min für 5 km also 16km = ca. 75- 100 min

Kommt auf dein Tempo an.

Du solltest das aber locker in höchstens 30 Minuten schaffen!!!

Etwa eine halbe Stunde, wenn´s eben ist.