1600 kcal zu wenig? abnehmen?

3 Antworten

1600 kcal sind recht wenig, aber wenn du so nicht abnimmst, musst du wohl weiter reduzieren, der Körper schaltet nach einer Weile in den Sparmodus und verbraucht weniger Energie

wenn du zu wenig Kalorien zu dir nimmst wird das nichts werden.

Nein

1800 sind schon zu wenig

Iss vernünftig und beweg dich. Dann hast du halbwegs eine Chance das was du abgenommen hast auch nicht wieder sofort zuzunehmen

Wenn du dich jetzt runter hungerst machst du dich nur krank und am ende fetter als vorher.