Abnehm Dauer?

6 Antworten

Rechne dir aus, wie groß das tägliche Defizit ist.

Wenn du 7000 kcal Defizit gesammelt hast, hast du 1 kg Fett abgenommen. Bei einem täglichen Defizit von 500 kcal dauert das 14 Tage, bei einem täglichen Defizit von 250 kcal dauert das 28 Tage.

Hallo,

Es gibt genug Rechner im Internet, mit denen du genau ausrechnen kannst, wieviel kalorien du genau verbrauchst (sport mit eingerechnet)

Davon musst du ins Defizit gehen und erst dann kannst du sagen wieviele klaorien du essen kannst um abzunehmen. Je höher das Defizit, desto schneller nimmst du ab. Nur bitte niemals unter den Grundumsatz essen.

Wir wissen leider nicht, was du den ganzen tag machst, sodass du das ausrechnen selbst übernehmen musst.

Lg

Wenn du 7000 Kalorien beimEssen einsparst oder mit Sport zusätzlich verbrauchst, nimmst du 1 kg Körpergewicht ab.

Gibt Apps und Internet Seiten die das ausrechnen. Im Durchschnitt nimmt man pro Woche etwa 500 Gramm ab.