15 unentschuldigte Tage?

Und ich hatte ein OP konnte nicht gleichzeitig geben

1 Antwort

Könntest du deine Frage bitte nochmal lesen und realisieren, wie wenig Sinn dein Satzbau ergibt. Außerdem, wo warst du denn an diesen Fehltagen? Das ist jetzt halt Pech und die entsprechenden Folgen, wenn man nicht rechtzeitig entschuldigt. Musst man jetzt nicht rumjammern

Rufucfjrjksaj
Beitragsersteller

Wenn man redet redet man mit Respekt weil ich dich nicht kenne um du mit mir mit du ansprichst und wenn du ein gutes Wort hast dann sag es einfach und wenn nicht dann sei leise zweitens ich hatte ein ( OP) hab nicht geschafft es zu geben

WeissBrot965  30.01.2024, 22:19
@Rufucfjrjksaj

Bei deinem Satzbau versteht man ja nichts. Welche Klasse bist du nochmal? 9.? Monnoman… Das du eine Op hattest ist keine Ausrede. Du hättest es deinem Lehrer schicken können (vielleicht per email) oder deine Eltern hätten es im Sekretariat abgeben können.

Warum ich so mit dir rede? Ganz einfach: auf dumme Fragen kommen dumme Antworten

Rufucfjrjksaj
Beitragsersteller
@WeissBrot965

du hast selber es gesagt auf dumme Fragen kommen dumme Antworten heißt du bist auch dumm weil wenn du nicht dumm bist hattest du einfach mein Frage nicht zu Ende gelesen und nicht geantwortet 😂

Ich87309  31.01.2024, 01:18
@Rufucfjrjksaj

Ich hab auch jetzt noch kein einziges Wort verstanden. Ich weiß nur, dass du eine OP hattest, oder drei...

WeissBrot965  31.01.2024, 06:49
@Rufucfjrjksaj

Geh erstmal in den Deutschunterricht anstatt hier deine Zeit zu verschwenden Kleiner …