15 jährige steht auf mich, was tun?

11 Antworten

Sie hat das 14 LJ erreicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß

Namaslqkahav
Beitragsersteller

Ok wir heiraten morgen🤚🏽

Wiesel  17.02.2022, 19:32
@Namaslqkahav

Das geht dann aber verdammt fix und in D nicht möglich 😂

Hallo Namaslqkahav,

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt.

Ich mag z. B. auch jemand, der 18 Jahren älter ist als ich😂🙈. Er weis es aber glaub nicht. 😂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namaslqkahav
Beitragsersteller

Oh gott 18 jahren 😫 Was willst du von den😂

Sojabohne1  17.02.2022, 17:56
@Namaslqkahav

Das gleiche frag ich mich auch jedes Mal😂.
Dadurch hab ich aber „gelernt“, das man nie weis, wohin die „Liebe“ fällt. Aber hast schon recht🤪.

Gönn ihr

Namaslqkahav
Beitragsersteller

sie ist 15 was soll ich mit ihr anfangen🧐

Purrrfect1  17.02.2022, 18:00
@Namaslqkahav

Yoo, zwischen 15 und 18 ist das Gefälle hinsichtlich des Reifegrades nicht groß, also gönn ihr doch einfach

Namaslqkahav
Beitragsersteller
@Purrrfect1

Es sind zwar nur paar jahre aber In dem alter is es trotzdem ein großer unterschied. stell dir vor: z.b Ich mache momentan mein abi und sie 9 oder so.

Das ist ja letztlich nichts anderes als wenn ein junge (18) eine Freundin hat die 15 ist. Da sagt keiner was. Wenn du dir mit ihr "was vorstellen kannst" dann bist du auch nicht hetero, sondern mindestens Bi-neugierig.

Wenn du es nicht ernst mit ihr meinst, dann sag es klar und deutlich wenn es sich anbahnt. gegen eine Freundschaft spricht aber nichts

KlssolMMsm  18.02.2022, 15:48

mädchen sind reifer im kopf als jungs du kannst kein beziehung zwischen einen18 jährigen und 15 jährige mit ne 18 jährige und 15 jährige vergleichen.wie soll das klappen

Namaslqkahav
Beitragsersteller

wenn ich mit ihr was anfangen würde dann natürlich was ernstes!! Klappt aber leider nicht wegen dem altersunterschied. ich habe auch wahrscheinlich andere interessen als sie.

Lernt euch ordentlich kennen, dann wirst du schon merken, ob es klappen könnte.

Generell relativ großer Altersunterschied, aber sonst klingt es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 ganze Beziehung die ich gleich beende :')

Namaslqkahav
Beitragsersteller

ich denke das ist strafbar. Das hab ich gelesen: ... Hat ein unter 16 Jähriger mit einem über 18 Jährigen Sex, so darf auch er die Zwangslage des Minderjährigen keinesfalls ausnutzen, dann macht er sich strafbar.