Wieso ziehe ich ältere Männer an?

3 Antworten

Der bestimmte Grund kann nur sein, dass du attraktiv bist.. 😊 Wieso ausgerechnet ältere Menschen dich anschauen ist schwer zu sagen. Vielleicht bist du einfach deren Typ? Ich meine jeder hat ein eigenen Typ, egal in welchem Alter.

Ehrlich gesagt ist das ziemlich oft so. War bei mir auch so, als ich ca in deinem Alter war. Ich denk grad das süße erwachsene finden ältere Männer "geil" so scheiße wie das auch klingen mag...

einfach ignorieren ist mega unangenehm :/

Du bist jung, der rest mehr oder minder geil. Das ist die Antwort, junge Mädchen machen alte Männer... wie soll ich sagen... ungestüm.