Ich fühle mich nicht weiblich, mein Freund ist aber straight?

Maiiik0088789  07.06.2022, 10:52

Was macht ihr denn beim Sex?

LurchSystem
Beitragsersteller

Wir haben gar keinen Sex, da es nach 7 Monaten einf noch nicht dazu kam und ich ebenfalls asexuell bin.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du mich fragst: sei einfach du selbst und sei erst recht so wie du dich wohlfühlst und wenn du dir zu 100% sicher bist dann solltest du das auch nicht lange für dich behalten denn irgendwann will sowas einfach raus. Wenn der Zeitpunkt da ist ist und du dich wirklich bereit dafür fühlst, sprich mit ihm darüber denn wenn er dich wirklich liebt wird er dich auch danach noch lieben.
Du schaffst das schon <3

Also ich fühle mich auch nicht als Mädchen aber bin trotzdem lesbisch und in einer Beziehung,im Prinzip ist es halt das selbe aber es kommt drauf an ob dein Freund das akzeptiert also wenn es jetzt sehr wichtig ist so gesehen würde ich mit ihm darüber reden und er wird es verstehen wenn er dich liebt:)<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spielt das für eine Rolle, warum das abschätzen, wie er reagiert.

Das einzig Richtige ist doch, ihm gegenüber ehrlich zu sein.

Ich denke du solltest mit ihm darüber reden. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (weil ich so ein Gespräch auch letztens erst mit meiner Partnerin hatte) dass du dich danach besser fühlen wirst. Dein Freund kann sich seine Sexualität zwar nicht aussuchen, dennoch sollte er wenn er dich liebt dich unterstützen und er sollte wollen dass du glücklich bist wie du bist , du solltest dich nicht "für" ihn verstellen , oder sich deswegen verstecken. Wenn du ständig jemand anders bist bzw. Nicht du selbst bist wird dich selbst die beste Beziehung nie wirklich ganz glücklich machen, denn Glück und Zufriedenheit beginnen immer bei einem selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann ist hetero, ich bin fluid und pansexuell, ihn stört das nicht. Gut, als wir jünger waren gab es beide Begriffe nicht mal. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.