...1,40 Meter Bett für 2 Personen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Klar reicht das aus,ist richtig gemütlich und kuschelig.Wir haben teilweise zu viert (zwei Erwachsene,zwei Kinder)im 1,40 er Bett übernachtet.

Kommt natürlich auf jeden selbst an,wenn Du viel Platz brauchst wird das ganz schön eng,auch bei zwei Leuten.

Bikka  03.01.2016, 16:06

Danke fürs Sternchen,und immer schön kuscheln...

Kommt d´rauf an, wie gut sie sich verstehen, würde ich sagen. Eigentlich genügt ein 1,40 m Bett für zwei schlanke Leute.

Ich schlafe (derzeit) allein in meinem 1,40 m Bett und kann mir kaum vorstellen, in einem schmaleren Bett zu schlafen. - Deshalb empfehle ich dir bei einer Neuanschaffung gleich ein Doppelbett.

wird schon reichen. Wenn ihr natürlich Platz und geld habt, kann es auch ne Nummer größer sein. Da gibt es keine Grenzen.

Es geht, habe schon mehrere Nächte zusammen mit jemandem in einem 1,40m Bett geschlafen. Wird es eben ein wenig kuscheliger:D

Ja, für 2 schlanke Leute reicht das. 1,60 m wären natürlich bequemer.

Akka2323  01.01.2016, 12:09

1,80 m noch besse.