Bekomme übermorgen ein neues bett 140 mal 2 Meter ist das ein breites bett wo ich und mein freund dann schlafen können?

8 Antworten

Ist kein Ehebett, also es passen nicht 2 Matratzen für jeweils ein Einzelbett drauf. Aber es ist groß genug, je nachdem wie groß ihr zwei seid. Ich bin 1,87m groß und meine letzte Ex war um die 1,65-1,70 groß. Wir konnten beide zusammen auf einem 1,40 Bett schlafen, obwohl wir Phasenweise sogar etwas in die Breite gegangen sind.

Für eine Person breit, für 2 schmal. Zudem wahrscheinlich nur eine Matratze. Ist mit 2 Personen nicht schön, weil man jede Bewegung des anderen mitbekommt.

teper1209  12.07.2022, 00:34

23 Personen? Da wird es aber arg eng!

ja, 1,40 ist jetzt nicht mega breit aber es reicht auf jeden fall gut aus, hab auch schon in einem 1,20m Bett zu zweit geschlafen. wenn es an der wand steht habt ihr eh gefühlt noch mehr platz :)

Jap, das reicht deutlich. Aus dem Weg könnt ihr euch in dem Bett zwar nicht gehen, aber das will man ja wahrscheinlich auch nicht.

Diese Futon-Größe ist eigentlich recht nett, aber spätestens, wenn einer ein unruhiger Schläfer ist oder mal nachts rausmuss, wird es ungemütlich.

Allerdings ist das Ganze natürlich unschlagbar kuschelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung