14 Tage auf Abstand gehen damit er nicht mehr wütend ist? Ist das zu wenig?

4 Antworten

Das solltest du mit deinem Partner klären. Kommt ja auch darauf an wieso er wütend ist

also am besten zuerst gar nicht auf abstand gehen. in einer Beziehung ist Kommunikation das aller wichtigste sonst funktioniert nichts. wenn du ihn jetzt lässt ohne das geklärt zu haben wird es sicherlich bald wieder ein Problem in eurer Beziehung darstellen. erst nachdem du das mit ihm einigermaßen geklärt hast könntest du ihm seinen Freiraum lassen, damit sich die Sache wieder beruhigt, aber man sollte mitten in einem streit nie die Konfrontation meiden, sondern versuchen es zu klären. so sehe ich das

Perfect445  02.04.2022, 09:23

Naja hab gekämpft ubd erklärt aber er ist noch sehr sauer glaub ich

Es kommt auch die Situation an und zu welchem Streit es gekommen ist. Aber im Regelfall sollten 14 Tage reichen.

Ziello
Beitragsersteller

Ich habe einen Freund. Ich habe ihm viele Probleme bereitet zb hab ich ihn oft gespamt bei Streit oder sogar seine Familie kontaktiert. Beides hat er schon mehrmals verziehen. Zudem habe ich auch Stress gemacht, wenn er keine Zeit für ein Telefonat oder Treffen hat oder nicht auf meine Nachrichten reagiert. Auch sind allgemein viele Dinge passiert, die ihn wahrscheinlich verletzt haben.

Er verzeiht gerne und oft.

Nun ich hatte eine allerletzte Chance noch, jedoch habe ich seine Familienfreundin kontaktiert und sie sagte mir er habe eine Freundin in einer anderen Stadt. Ich wollte mit ihm reden, aber er war sauer das ich wieder mal seine Kontakte kontaktiert habe.

Dies führte nun zur Trennung.

Ich habe ihn 3 Tage Ruhe gegeben und bin dann zu ihm gefahren. Anfangs wollte er nicht die Tür öffnen, aber ich hab gekämpft.

Dann war ich da, reden wollte er nicht. Ich blieb trotzdem bis ich reden konnte. Er wollte das ich etwas unterschreibe, das es alles nur eine Spassbeziehung ist. Dann war auch alles gut. Er sagt er hat verziehen und wenn ich aufhöre mit dem Theater ist alles gut. Wir kamen also zusammen. Wir verbrachten Zeit gemeinsam. Aber er hat angefangen mit jemanden zu chatten, es war eine weibliche Stimme und er hat das extra die ganze Zeit vor mir getan. Im arabischen sagt man zu jedem ich liebe dich, da gibt es kein "hab dich lieb." Er schrieb ihr das und zeigte es mir und auch sie antwortete zurück.

Zudem sagte er: "Es kann sein das ich 10 mal ein Treffen ablehne und beim 11.Mal Ja sage und ich habe keine Lust das du wieder Filme machst."

Bevor ich gegangen bin wollte er mich nicht verabschieden. Er sagte er kann nicht mehr verzeihen, weil er auch glaubt das sich nichts ändern wird an meinem Verhalten.

Bevor ich ging sagte er noch:" Mein Bruder und meine Freundin rufen mich an."

will er mich testen ob ich mich auch ändern kann, also aufhören so anhänglich zu sein

Stellwerk  02.04.2022, 08:46
@Ziello

Boah, bist du ätzend.

Trennt Euch, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass diese "Beziehung" ein Rohrkrepierer ist.

Ziello
Beitragsersteller
@Stellwerk

Nein wir schaffen es immer gemeinsam.

gab schon schlimmered

Ziello
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Woher wollen sie das wissen? Vielleicht will er mich bloß eifersüchtig machen? Hat er beim letzten mal auch getan. Da ging es uns ähnlich

Ist zu wenig, 5 Monate sind besser.

Ziello
Beitragsersteller

Ich habe einen Freund. Ich habe ihm viele Probleme bereitet zb hab ich ihn oft gespamt bei Streit oder sogar seine Familie kontaktiert. Beides hat er schon mehrmals verziehen. Zudem habe ich auch Stress gemacht, wenn er keine Zeit für ein Telefonat oder Treffen hat oder nicht auf meine Nachrichten reagiert. Auch sind allgemein viele Dinge passiert, die ihn wahrscheinlich verletzt haben.

Er verzeiht gerne und oft.

Nun ich hatte eine allerletzte Chance noch, jedoch habe ich seine Familienfreundin kontaktiert und sie sagte mir er habe eine Freundin in einer anderen Stadt. Ich wollte mit ihm reden, aber er war sauer das ich wieder mal seine Kontakte kontaktiert habe.

Dies führte nun zur Trennung.

Ich habe ihn 3 Tage Ruhe gegeben und bin dann zu ihm gefahren. Anfangs wollte er nicht die Tür öffnen, aber ich hab gekämpft.

Dann war ich da, reden wollte er nicht. Ich blieb trotzdem bis ich reden konnte. Er wollte das ich etwas unterschreibe, das es alles nur eine Spassbeziehung ist. Dann war auch alles gut. Er sagt er hat verziehen und wenn ich aufhöre mit dem Theater ist alles gut. Wir kamen also zusammen. Wir verbrachten Zeit gemeinsam. Aber er hat angefangen mit jemanden zu chatten, es war eine weibliche Stimme und er hat das extra die ganze Zeit vor mir getan. Im arabischen sagt man zu jedem ich liebe dich, da gibt es kein "hab dich lieb." Er schrieb ihr das und zeigte es mir und auch sie antwortete zurück.

Zudem sagte er: "Es kann sein das ich 10 mal ein Treffen ablehne und beim 11.Mal Ja sage und ich habe keine Lust das du wieder Filme machst."

Bevor ich gegangen bin wollte er mich nicht verabschieden. Er sagte er kann nicht mehr verzeihen, weil er auch glaubt das sich nichts ändern wird an meinem Verhalten.

Bevor ich ging sagte er noch:" Mein Bruder und meine Freundin rufen mich an."

will er mich testen ob ich mich auch ändern kann, also aufhören so anhänglich zu sein

Perfect445  02.04.2022, 09:39
@medprob1

Was sagen sie will er mit seinem Verhalten bewirken? Möchte er mich testen ob ich aufhöre anhänglich zu sein?

Abundzu128  02.04.2022, 13:53
@medprob1

Woran machen sie es fest? Ich kenne ihn seit 2018 ukd er tut sowas nicht

medprob1  02.04.2022, 19:06
@Falsch59

Das würden sie nicht verstehen. Und nun hinfort mit ihnen. Guten Tag.