Jungs einspeichern?

luibrand  25.06.2020, 14:11

Worin einspeichern ? - was meinst du damit ?

Vroni566
Beitragsersteller

Wahrscheinlich als Kontakt einspeichern🤦‍♀️

6 Antworten

Hannebambl

der, dessen Name nicht genannt werden darf

Was bringt dir das? Speicher ihn ganz normal ein und gut ist. In welchem Alter macht man sowas? Mit 12?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Gelberzauber  25.06.2020, 14:32

Good one. Entweder normal einspeichern oder halt löschen, sowas macht man seit dem man aus dem Kindergarten ist.

Vroni566
Beitragsersteller

Nein 12 bin ich nicht bin älter, ich will ihn halt immer noch als Kontakt haben, aber diesen hässlichen Namen nicht mehr sehen🙄

Capisbratina  25.06.2020, 14:19
@Vroni566

Oh stimmt, schon 14...🤣

Dann speicher ihn nicht ein? Oder mach einfach ein Fragezeichen oder so.

Unter seinem Namen und dann gleich blockieren. Wozu überhaupt einspeichern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Vroni566
Beitragsersteller

Werde ihn eher stummschalten, aber auf blockieren hab ich wirklich kein Bock, weil das finde ich ziemlich kindisch einen einfach zu blockieren und so schlimm war es jetzt nicht

Chunghh  25.06.2020, 16:25
@Vroni566

Das ergibt nicht im geringsten Sinn haha. Blockieren ist kindisch? Es war nicht so schlimm? Ich bin sauer wie soll ich ihn einspeichern? Häää😂😂

Ganz normal mit seinem Namen...