13 Stunden im Disneyland ist es nicht zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vor Parköffnung da sein 56%
13uhr reicht aus 22%
10 Uhr da sein 22%

3 Antworten

Vor Parköffnung da sein

Um alles zu sehen, zu fahren und die Magie zu spüren reichen 13 Stunden nicht.

Für beide Parks sollte man mindestens 2-3 Tage einplanen, wenn man nicht nur durchrennen will.

Es gibt in beiden Parks durchaus auch ruhige Ecken in denen man fast alleine sein kann, wie den Hängebrücken und im Dschungelbereich im Adventureland im Disneylandpark.

Wichtig ist wenn ihr im Park essen gehen wollt, rechtzeitig ein Lokal reservieren, sollte man mindestens 2 Monate davor machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
13uhr reicht aus

Wenn ihr eh nicht so viel Achterbahn fahren wollt, ist das mit dem Anstehen doch eh nicht so relevant. Es kommt ja auch auf die Achterbahn an. Wenn ihr die weniger beliebten fahrt, müsst ihr auch weniger anstehen. Und ein Kumpel hat mir mal den Tipp gegeben, nicht direkt an den ersten Attraktionen hinter'm Eingang hängen zu bleiben, weil es da immer am vollsten ist. Lieber erstmal etwas weiter nach hinten in den Park gehen, bis dahin hat es sich natürlichweise schon etwas mehr ausgedünnt. Plus: die meisten kommen vormittags/mittags an, sodass ab 17/18h die Schlangen schon wieder kürzer werden.

10 Uhr da sein

Keine Ahnung was ihr überhaupt macht wenn ihr keine Achterbahnen fahren wollt.

Findest sich aber sicherlich vieles anderes.

Ob ihr euch dort langweilt kann hier natürlich niemand wissen.

Ich Erde vielleicht nach Öffnung und vor Mittagszeit hingehen