Disneyland Paris fahrbar mit Übergewicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90% der Fahrgeschäfte wirst du damit fahren können.

Einzig bei den Achterbahnen musst du schauen, ob der Sicherheitsbügel noch zu geht. . Also evt vorher mit einem Parkmitarbeiter sprechen ob es hier evt Probleme geben wird. die haben normalerweise Erfahrung damit.

90% der Attraktionen sind aber keine Speed Geschäfte wo du dich einfach nur rein setzt und eine ruhige Fahrt genießt oder es sind walk-through Atrraktionen wo du , wie der Name schon sagt, nur durchläufst.

Explizit vom Disneyland kann ich nichts sagen aber ich war mal mit ner Freundin (die hat ziemlich genau deine Maße) Caneva World und Gardaland in Italien. Dort konnte sie das meiste nicht fahren da die Bügel entweder gar nicht zugingen oder nur zugegangen wären indem man die Beine quetscht. Deswegen wurde sie von den Mitarbeiten gebeten auszusteigen und das tat sie auch, mit einem hochroten Kopf und wässrigen Augen. Das war keine schöne Situation.

Ich war zuletzt vor 8 Jahren dort, bin aber immer alles gefahren, auch alle Achterbahnen. War kein Problem und ich wiege auch nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung