Sägeblätter unterschneiden sich auch in der zahnteilung t (Anzahl der Zähne) was bedeutet z.B. Die Angabe t = 22??

2 Antworten

Du hast dir die antwort doch schon selbst in deiner frage gegeben. Für schwerbegriffige leute wiederhole ichs aber nochmal. T ist die zähnezahl. Die zähnezahl kann sich von einem sägeblatt zum anderen unterscheiden weil es für verschiedene werkstück werkstoffe und wanddicken eben notwendig ist.

Guck ins tabellenbuch für metall