Elco Klöckner Ultron W 22: meine Heizung zeigt Fehlermeldung A46 an, kann in Beschreibung keine genaue Angaben finden. Weiss jemand was der Fehler bedeutet?

2 Antworten

ist zwar schon etwas älter, aber vlt. noch aktuell.
Bedienungsanleitung Elco-Klöckner Ultron 22 + Logon E - HaustechnikDialog

Hallo,

folgende Anleitungen noch zu verschicken:

1. Bedienungsanleitung für den Betreiber Heizungsregler Logon-U.pdf

2. Bedienungsanweisung Vistron Öko Plus Warmwasserspeicher EK 200 - 500 ER-ERF-ERRF.pdf

3. Betriebsanleitung für den autorisierten Fachmann Ultron 22 mit Logon-U.pdf

4. Ersatzteilliste Gasbrennwertgerät modulierend Ultron 22 mit Logon-U.pdf

5. Ersatzteilliste Vistron Öko Plus EK140ER - EK200ER.pdf

6. Installationsanweisung Vistron Öko Plus Warmwasserspeicher EK 200 - 500 ER-ERF-ERRF.pdf

7. Montage Strömungswächter für Ultron 22-33-44.pdf

8. Montagehinweis Einbautiefen Glühzünder zu Ultron 22-33-44.pdf

9. Schaltplan Kesselregelung Ultron 22 Glühzündung.pdf

0. Ultron 22 Logon-U - Bedienebene 3+4.pdf

Anleitung Fachkraft Ultron mit LOGON-E-12001854-0498.pdf

ELCO Ersatzteile 2008.pdf

Kurze Email an:

kees-rison@web.de

gehe zum örtlichen Heizungsbauer und frage nach : mache ein Kostenvoranschlag mit ihm aus da es gas ist ist es gas ??? gas ist eh Fach Betriebspflicht

PS habe auch nichts gefunden  im Internet