13 aber in 20 jährigen verliebt?

5 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem,er ist 20 und ich 13.

Als er erfahren hat das ich 13 bin wollte er direkt Kontakt abrechen und meinte „Es funktioniert nicht du bist viel zu jung,es ist illegal!“.Doch ich habe ihn wieder und wieder angeschrieben…

Jetzt sind wir in einer Beziehung und es klappt sehr gut.Er sagt mir ständig, dass ich ihm es direkt sagen soll wen ich mich unwohl bei etwas fühle oder etwas nicht machen möchte, da er nix an mir machen will, womit ich nicht einverstanden bin.

ich denke schon das er reif ist,er geht Arbeiten,hat sein Führerschein und ein Auto,Er hat eine eigene Wohnung…Er redet anständig und ist sehr sympathisch.

Ich werde immer auf der Hut sein und aufpassen da ich weiß das es viele schlechte Menschen gibt die solch eine Gelegenheit schnell nutzen, doch bei ihm habe ich ein wirklich gutes Gefühl.
Was denkt ihr?

Also 13 ist etwas jung aber ich bin auch 19 und habe nur was mit mädchen im alter von 14-16 jahren. Finde ich daher nicht schlimm

FGE256  20.06.2023, 19:45

19 und 14-16 ist echt weird actually

generalvonbb  20.06.2023, 20:29
@FGE256

19 und 16 ist normal aber 19 und 14 ist wirklich etwas viel. Stehe aber nunmal auf jüngere

ab 17 wirds uninteressant

FGE256  21.06.2023, 07:37
@generalvonbb

Warum "uninteressant".

Du hast halt selber 14 jährige erwähnt

Aber 19 und 16 ist noch im Rahmen (meiner Meinung nach)

generalvonbb  21.06.2023, 19:33
@FGE256

Ja, 14 und 19 ist auch etwas viel aber es ist mir egal.

Uninteressant, weil mich mädels ab 17 nicht mehr reizen. 14 und 15 jährige sind aber perfekt

Mit 13 ist man längst nicht reif genug für eine Beziehung mit einem Älteren, es sei denn er ist geistig auf dem Stand eines Teenies. Wirklich reif seid ihr beide nicht zu sein.

Also wenn der ernsthaft denkt ihr hättet ne Beziehung ist er scheinbar auch erst 14 im Kopf

wenn du glaubst das ist ernsthaft ne funktionierende Beziehung, hast du keine Ahnung warum und wann Männer auf so Junge Mädels stehen, normale Typen sicher nicht.

unter 14 ist sowieso ein nogo.

Ich bin fast 30 und würde keinen 18j anpacken auch keinen 20j

Ich würde.die Beziehung verbieten.

Man fragt sich auch, was ein Erwachsener von einem Kind will.

janniishere
Beitragsersteller

Ich bin kein Kind

vanillakisss22  20.06.2023, 19:08
@janniishere

Doch, das bist du.

Und sehr naiv, wie man sieht. Hoffentlich kümmern sich deine Eltern darum.

janniishere
Beitragsersteller
@vanillakisss22

Ich bin ein Teenie. Und meine Eltern wissen nichts die sind letztes Jahr schon ausgerastet bei einem 15 jährige. Wegen dem Alter

ewigsuzu  20.06.2023, 19:09
@janniishere

ja ein strafunmündiger sehr junger teenager... und nicht sehr weise.... In deinem alter sei es dir verziehen, ihm nicht.

janniishere
Beitragsersteller
@vanillakisss22

Ja wow dann könnte man auch sagen mit 17 ist man noch ein Kind ….😂😂

PixelWriting  20.06.2023, 19:13
@janniishere

Selbst wenn du ein teenager bist, du bist auf jeden Fall nicht erwachsen, was dein “freund” ist. Und es sind nicht nur 1-2 Jahre Unterschied. Nein! Das sind 6 Jahre Unterschied, was im Teenageralter echt zu krass ist

ewigsuzu  20.06.2023, 19:13
@janniishere

biologisch hast du recht du bist im teenager alter sobald deine Geschlechtreifung begonnen hat, gesetzlich zählst du nunmal als Kind strafunmündig immernoch. nur mal so, du darfst auch nichtmal ernsthafte Verträge oder sonstiges was erwachsene tun würden.

Also ja du bist vllt keine 6 Jahre mehr aber auch nicht so erfahren das du wirklich was von Männern weißt, wir wollen dir nicht wehtun, wir wollen nur nicht das dich ein Mann ausnutzt oder sowas, oder dir noch irgendwas passiert mit dem.

Denkschrift  20.06.2023, 19:13
@janniishere

Papperlapapp. Es geht um die sexuelle Reife und die rechtlichen und moralischen Vorgaben. Soll ich Dir noch ein paar Paragrafen posten? 13 ist nicht 17.

janniishere
Beitragsersteller
@Denkschrift

Ja aber 17 ist keine 18 ich meinte nach diesem Motto sind selbst 17 jährige Kinder

ewigsuzu  20.06.2023, 19:26
@janniishere

gesetzlich im Grunde ja, aber ab 14 bist du auch strafmündig und darfst offiziell sex haben mit andern.... 14 is da also die eine Magische grenze, 16 die zweite, 18 die letzte soweit ich weiß