13 immer noch keinen Freund!?

25 Antworten

Altaa nur weil paar 10 jährige sch*ampen und gazztawich^er mit dem ganzen Block schon sex hatten heißt es nicht das man mit 12 schon ein Kuss haben muss [facepalm] ich bin auch 13 hatte noch nicht mal ne richtige Freundin.... Und ich sag's dir (nicht böse gemeint) mit 13 kanns je nicht zu was ernstem kommen und eine Freundin/Freund zu haben nimmt auch Zeit weg die du zu deiner Selbstverwirklichung und erweitern von Fähigkeiten und Wissen nutzen solltest wenn du jetzt was kannst muss du es nischt später lernen und kannst dann in paar Jahren mit einer Freundin dich beschäftigen :)

Du bist noch SEHR jung und hast noch alle Zeit der Welt, um eine Beziehung aufzubauen. Ich spreche hier für mich und die meisten meiner Freundinnen: Wir hatten bis 16-17 keine Beziehung. Du musst gar nichts tun, um jemanden aufmerksam auf dich zu machen, alles kommt von selbst. Sei einfach du selbst und verstell dich auf keinen Fall!!! Du findest bestimmt DEN EINEN, es hat allerdings keine Eile, da du wirklich noch sehr jung bist und dich erstmal auf deine Ausbildung und Freundschaften konzentrieren solltest. Für Liebe und Beziehungen gibt es GENÜGEND Zeit ;)

Stress dich bitte nur nicht deswegen, ich hatte auch so eine Phase und es führte zu nichts. Ich wünsch dir alles Liebe und viel Glück!!!

Ist doch nicht schlimm. Sowas kommt von ganz allein. Sei du selbst und versuche nichts zu erzwingen.

Hallo also ich bin 14 und w aber ganz ehrlich ich finde das man in unserem alter noch garnicht wirklich weiß was liebe heißt sorry aber so sehe ich es und viele meiner Freundinnen auch (außerdem kommst du jetzt in die Pubertät das ist erst mal ansträgend genug 😂🙈)

Man muss mit 13 keinen Freund haben. Dieser Gruppenzwang unter euch Kids ist so ziemlich das Schlimmste, was ihr euch alle antut: Ich muss einen Freund haben, weil die anderen auch einen haben.

Freundschaft ist eine Herzenssache und nichts zum Mithalten und Angeben. Es gibt SEHR viele, die auch mit 16 oder 20 noch keinen Freund haben. Sowas kann man nicht erzwingen.