Soll ich meiner Mutter vom ersten Kuss erzählen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Kuss war mit 15 und habe es meiner Mutter nicht erzählt, da ihr es auch egal sein kann was ich mach und was nicht :D

Kommt darauf an, Wuerde deine Mutter einen Riesenaufstand machen wie z.B. das Kind faengt ja frueh an, jetzt muss ich mit der zum Frauenarzt rennen, so ein Fruechtchen, Wir waren frueher nicht so --- Dann natuerlich nicht. Ist sie verstaendnissvoll, erzaehl ruhig, aber keine Einzelheiten, die moechtest du fuer dich behalten. Meinen Eltern habe ich es nicht erzaehlt, die hatten andere Sorgen, ist auch nicht wirklich wichtig. Naklar , Im Fernsehen und im Roman schon, aber da kommen noch andere interessantere Sachen. Melde dich, wenn es soweit war. Viele Gruesse

Leckere
Beitragsersteller

ok ich meld mich

Also ich hatte meinen recht spät mit 17 :D

Wenn du es ihr erzählen willst, kannst du das gerne tun, bleibt aber allein deine Entscheidung. Ich habe es meiner Mutter dann erzählt weil sich aus dem Kuss ein Drama entwickelt hat

also ich hatte meinen ersten richtigen kuss mit 12.da ich und mein freund jetzt schon so lange zsm. sind , hat meine mama da verständnis für.ich denke , sie wird es verstehen

warte noch lieber ab, bist du 16 oder 17 bist

Leckere
Beitragsersteller

ich habe auch nicht vor jetzt zu küssen und einen freund zu haben

schulstress

nextuser  22.09.2012, 07:27

lach --->>>> gute Antwort